Microsoft entschuldigt sich bei Indie-Entwicklern

Quelle: Microsoft

Einige Indie-Entwickler beschweren sich seit gestern, da sie von Microsoft noch nicht für ihre Arbeit bezahlt worden seien. Microsoft reagierte schnell darauf mit einer Entschuldigung. Es sei keine böse Absicht gewesen, lediglich interne Software-Fehler haben dem Giganten zu schaffen gemacht. Man arbeite derweil noch daran, die Probleme zu beheben, innerhalb der nächsten zwei Wochen wolle man alle offenen Gehälter vollständig ausgezahlt haben.

Quelle: Microsoft

Auf Twitter bezog Microsoft Stellung und bekannte sich zu der enormen Wichtigkeit der Indie-Entwickler, weswegen man sich gegenüber jenen in aller Förmlichkeit entschuldigte und dennoch hofft, dass diese weiterhin eine positive Entwicklungsphase mit Microsoft erleben würden.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password