Just Dance 3: Ab sofort erhältlich

Alle Tanzmuffel aufgepasst! Es wird Zeit sich von der gemütlichen Couch zu erheben, denn Just Dance 3 ist ab sofort erhältlich. Die von Ubisoft Paris und Ubisoft Montreal entwickelte Spielserie hat bis dato 15 Millionen Exemplare verkauft und jetzt schicken sie ihren neusten Ableger in die dritte Runde.

Just Dance 3 wird den Vorsprung der Just Dance-Marke im Segment der Tanzspiele noch einmal weiter ausbauen, in dem es jetzt auf alle drei bewegungsgesteuerten Systeme expandiert,” sagt Geoffrey Sardin, der EMEA Vice President of Sales and Marketing, Ubisoft. „Just Dance war ein phänomenaler Erfolg, der Freunden und Familien magische Momente voller Spaß und Unterhaltung beschert hat. Genau wie seine Vorgänger, ist Just Dance 3 vollgepackt mit Inhalten, die Fans wie auch Neueinsteiger begeistern werden.

Das Spiel erscheint für die drei großen Konsolen, aber die Versionen für Kinect und Wii sind im stolzen Besitz einzigartiger Funktionen. In der Xbox 360-Version können bis zu 4 Spieler gleichzeitig das Tanzbein schwingen und bei Bedarf auch eigene Choreografien erstellen. Mit diesen Choreos könnt ihr eure Freunde herausfordern oder alle Spieler auf der Welt, in dem ihr sie online stellt. Die Wii-Version besitzt einen Teammodus, in dem insgesamt 4 Spieler zusammen ab tanzen können und einen verbesserten „Just Sweat“-Modus, der den persönlichen Fortschritt verfolgt und das Spiel zu einem virtuellen Tanzkurs macht.

Bekanntlich tanzt man am besten zu Musik. Allerdings steht jeder auf eine andere Art von Musik. Damit auch für wirklich jeden was dabei ist gibt es Lieder aus RnB, Hip-Hop, Country, Funk und vielen mehr. Unter anderem: „Take on Me“ von a-ha, „I Was Made For Lovin´ You“ von Kiss oder „California Gurls“ von Katy Perry.

Hier einer der offiziellen Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MvbzFuJd30g[/youtube]

Just Dance 3 ist ab sofort für PS3, Xbox 360 und für die Wii erhältlich.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password