Phil Spencer gratuliert Bloodborne-Entwicklern

Quelle: Sony

Phil Spencer, Head of Xbox, beglückwünschte in einem Tweet die Bloodborne-Entwickler From Software. Grund dafür ist dessen Erfolg mit dem Playstation 4 Exklusivspiel, denn man erreichte nun die Marke von einer Million verkaufter Exemplare. Phil Spencer stellte klar, dass dies eine besondere Errungenschaft für eine neue Marke sei. Auch sei der Erfolg besonders, da Bloodborne ein  exklusives Spiel ist und nur für eine Plattform veröffentlicht wurde.

Zudem brauchte das Spiel nicht mal ganz einen Monat um die eine Millionen-Marke zu knacken. Über weitere Projekte von From Software gibt es noch keine Infos und ob auch das nächste Projekt wieder nur PS4 exklusiv ist bleibt unklar.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: From Software/ Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password