Resident Evil HD: Capcom veröffentlicht zweites Producer-Video

Quelle: Capcom

Capcom veröffentlichte heute das zweite Producer-Video zu Resident Evil HD, in welchem man weitere Details der Grafik offenbart.

Producer Yoshiaki Hirabayashi geht dabei unter anderem auf die Verbesserungen ein, die mit dem grafisch aufgepeppten Version des Horror-Klassikers geboten werden soll. So soll das Beleuchtungssystem eine echte Herausforderung gewesen sein. Für das original nutzte man damals wohl einfach Videofiles, die Beleuchtungstechnik wurde aber verbessert und dies wolle Capcom natürlich auch benutzen! 

Resident Evil HD wird Anfang 2015 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein. Auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wird der Titel mit 1080p und 30 FPS den Bildschirm erreichen. Die LastGen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 schaffen es auf 720p.

Quelle: PlayFront | Capcom
Bildquelle: Capcom
Videoquelle: Capcom Unity

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password