Devil May Cry 4: Special Edition – Releasetermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

Quelle: Capcom

Nach der verbesserten Fassung von DMC: Devil May Cry, die uns dieses Jahr erreichte, gab Capcom auch bekannt, dass eine Fassung von Devil May Cry 4 ihren Weg auf die Current Gen Konsolen finden soll. Bisher hatte man schon einige Videos und Trailer dazu gesehen, doch ein Releasetermin blieb aus. Lediglich im Sommer diesen Jahres hieß es. Nun wurde aber bekannt gegeben, wann man wieder als Dämonenjäger unterwegs sein kann.

So wird der Titel am 23. Juni für PS4, Xbox One und PC erscheinen und in der digitalen Fassung 24,99€ kosten. Auch ein neuer Trailer wurde nochmals veröffentlicht:

Von offizieller Seite heißt es:

“Die Special Edition des Action-Klassikers Devil May Cry 4 bietet den umfangreichsten Kader der Devil May Cry-Geschichte, was Spielern die Gelegenheit für viele neue Edel-Kombos gibt. Neben den bekannten Helden Nero und Dante sind auch Vergil, Trish und Lady verfügbar, jeweils mit komplett einzigartigem Kampfstil.“

Neben der Verbesserung der Grafik auf 1080p und 60fps soll es zudem einen neuen Modus nemans „Legendärer Dunkler Ritter“ geben, sowie neue Kostüme und spielbare Charaktere.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom | Videoquelle: YouTube | Capcom Germany

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password