GTA 5: Vorbestellungen unter den Erwartungen!

Rockstar Games GTA 5 für Xbox 360 und PlayStation 3 gehört mit 33 Millionen verkauften Exemplaren weltweit zu den erfolgreichsten Spielen der vergangen Konsolen-Generation. Geht es nun jedoch nach dem für das Marktanalyseunternehmen Cowen and Company tätigen Analysten Doug Creutz wird sich dieser Erfolg wohl für die Next-Gen nicht wiederholen. Nachdem man zunächst von acht bis zehn Millionen verkauften Kopien der überarbeiteten GTA-5-Fassung ausging, erwartet das Marktanalyseunternehmen Cowen and Company mittlerweile nur noch Absatzzahlen im einstelligen Millionenbereich für die genannten Systeme. Auch wenn Crowen and Company nicht näher ins Detail gegangen sind, kann man sich gut denken, dass Spieler nicht gewillt sind, den Vollpreis von 60 Euro für den gleichen Inhalt mit hübscherer Optik hinzublättern. 

Quelle: Gamestar

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

1 Comment

  1. ach was???????????????????
    das ist doch wohl völlig selbstverständlich ich weiß echt nicht in welcher fantasie welt die leben…..

Comments are now closed for this post.

Lost Password