Grand Theft Auto 5: Weltkarte kommt auf beidseitig bedrucktem Poster

Rockstar Games beantwortete neulich einige Fragen der Community und bestätigte dabei, dass bei „Grand Theft Auto 5„, wie auch bei vergangenen Teilen, eine Karte beiliegen wird, auf der die Spielwelt abgebildet ist.

Doch aufgrund des Umfangs des Spiels musste eine kleine Änderung vorgenommen werden: Damit man nicht die Übersicht verliert, hat Rockstar ein beidseitig bedrucktes Poster entworfen, das dem Spieler alle nötigen Informationen bietet, die er brauch. Weiter gibt er an, dass die Blaupausen der Stadt, welche der Collector’s und Special Edition beiliegen, noch mehr Infos und Geheimnisse über die Spielwelt verraten.

„Grand Theft Auto 5“ soll am 17. September für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quellen: Onlinewelten, Rockstar Games

 

Lost Password