GTA V: PC-Version möglicherweise von Max Payne 3-Entwicklern

Foto: Rockstar Games/ Rockstar North

Nachdem vor einiger Zeit endlich die PC-Version von Grand Theft Auto 5 angekündigt wurde, spekulieren Fans des Gangster-Epos darüber, wer denn nun an der Portierung für den Heimrechner werkelt.

Nach neuen Informationen der griechischen Website Alt Tab zufolge, soll niemand geringeres an der Umsetzung beteiligt sein als das Entwicklerstudio, welches bereits Max Payne 3 auf den PC brachte.

Mit der PC-Portierung des Third-Person-Shooters hat das genannte Studio schon eine teilweise fehlerfreie und beeindruckende Umsetzung eines Rockstar-Titels geliefert.

Zu den Gerüchten hat sich Publisher Rockstar Games bisher noch nicht geäußert.
GTA V soll am 27. Januar 2015 endlich für den PC erscheinen.

Quelle: playnation.de
Bildquelle: Rockstar Games/ Rockstar North

Lost Password