Yakuza, Witcher, Final Fantasy und mehr – Über 50 neue Titel bald im Xbox Game Pass

Xbox Game Pass

Quelle: Microsoft

Aktuell läuft die XO19 in London, dies ist ein Xbox Event, welches im Fokus der Community steht. Im Rahmen dessen kann man auch über Inside Xbox per Stream teilnehmen. Vergangenen Abend gab es dort schon sehr viele spannende Ankündigungen, gerade für Nutzer des Xbox Game Pass. So kündigte Microsoft über 50 neue Spiele für den Service an, darunter viele Überraschungen.

Unter anderem findet das Yakuza Franchise nun den Weg auf die Xbox. Mit Yakuza 0, Kiwami und Kiwami 2 kommen Xbox Spieler erstmals in den Genuss dieser Spiele. Auch das Final Fantasy Franchise wird, zumindest teilweise, in den Game Pass aufgenommen. Mit FF7, FF8, FF9, FF10, FF10/2, FF12, FF13, FF13/2, Lightning Returns und FF15 werden viele Spiele in den Service integriert. Um euch einen Überblick zu verschaffen zeigen wir euch hier die gesamte Auflistung:

Ab jetzt verfügbar

Ab Winter 2019 oder Frühjahr 2020 verfügbar

Dazu kommt auch die Master Chief Collection für PC, angefangen mit Halo Reach, welches am 3. Dezember erscheinen wird.

 

Quelle: Microsoft

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password