AMY: Erscheinungstermin bekannt gegeben und neues Bildmaterial

Nachdem der Horror-Titel AMY erst im Dezember vergangenen Jahres erneut verschoeben wurde, verkündet das französische Entwicklerstudio Lexis Numérique nun einen neuen Erscheinungstermin des Spiels sowohl für das PlayStation Network als auch für Xbox LIVE. Außerdem wurden drei neue Bilder zum Spiels herausgegeben, welche einige Gegner zeigen, mit denen Lana und Amy, die Hauptfiguren im Spiel, auf ihrer Reise zu tun bekommen werden.

Laut der aktuellen Pressemitteilung soll AMY nun tatsächlich am 11. Januar 2012 im  PSN und für Xbox LIVE erscheinen. Das Spiel könnt ihr für 9,99 € im PSN bzw. für 800 MS-Punkte auf Xbox LIVE erwerben. Die neuen Bilder zu AMY findet ihr am Ende dieser Meldung. Weitere Details zum Spiel entnehmt ihr diesem Artikel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KGGE_MIeOI4[/youtube]

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Also ich bin von diesem Spiel im Moment noch etwas sehr enttäuscht, grund, es sind so noch eine gravierende bugs enthalten die unbedingt gefixed werden sollten, ich habe mit viel mehr von diesem spiel erhofft, es wird InGame sehr plastisch, was die bewegungen angeht, und von schnellen reaktionen und deren verarbeitung ganz zu schweigen, das hätte man besser machen können..

    Lg

  2. Das ist ja super! Muss ich unbedingt spielen.

Comments are now closed for this post.

Lost Password