Sonic – Riesiger Aprilscherz oder neuer Sonic Titel am 1.April?

Sonic Jump Fever logo
Sonic Jump Fever logo

Quelle: Sega

Seit einiger Zeit vermehren sich ja die Gerüchte, dass ein neuer Sonic Titel das Licht der Welt erblicken könnte und diese reißen auch nicht ab, sondern selbst Sega scheint diese kräftig anzuheizen. So wurde auf dem offiziellen „Sonic the Hedgehog“-Twitter-Account ein Bild veröffentlicht, dass große Geheimnisse beinhaltet und zum Knobeln auffordert.

Dieses Bild wirkt nämlich sehr kryptisch aber findige User haben herausbekommen, dass das Bild an das Cover des Albums „Adventure“ von Musiker Madeon aussieht und auch die runenartige Symbole scheinen eine Bedeutung zu haben, da sie von Usern wie folgt übersetzt werden können:

HELLO HUGO

THE SECRET IS INSIDE THE EMPIRE

WE CAN GET IT BACK

THE FATED SON OF DAEDALUS

ADD THE NUMBERS

Dies sind offenbar alles Songs von dem Album und wenn man die die Titelnummern addiert, kommt man auf die Summe 41, welches das amerikanische Datumsformat 4/1 meinen könnte, der 1.April also. Im Zusammenhang mit dem Album Titel „Adventure“ geht nun die Spekulation los, ob an diesem Datum ein Sonic Adventure 3 angekündigt werden könnte, oder ob sich alles um einen guten und groß vorbereiteten Aprilscherz handelt.

Mehr werden wir also wohl erst an diesem Datum erfahren.

Quelle: Destructoid | Bildquelle: Sega

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up