Daylight: Der Gruselschocker im Test

Fazit

Daylight hätte so schön werden können, stattdessen rennen wir mit endlos Akku und Anti-Geist Fackeln durch labyrinthartige Gänge. Dank des guten Sounddesigns gelingt Zombie Studio wenigstens ein guter Ansatz, für den Preis jedoch viel zu wenig. Prozedural generierten Abschnitte sind ja eine geniale und neue Idee und erhöhen sicher bei dem einen oder anderen den Wiederspielerwert. Aber leider sieht man der Umgebung deutlich an, dass sie aus einer sehr spärlichen Auswahl an mäßig texturierten Vorlagen besteht. Ich habe mir ehrlich gesagt viel mehr von der neue Engine erwartet, sogar die Darstellung von Licht und Schatten bewegt sich in Daylight aller höchstens auf einem durchschnittlichen Niveau.  

Inhaltsverzeichnis

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password