Resident Evil Zero HD – Capcom veröffentlicht ersten Trailer zur HD Fassung

Resident Evil Zero HD Screenshot

Vor ein paar Wochen kündigte Capcom nicht nur an weiteren HD Neuauflagen beliebter Spiele herauszubringen, sondern sie kündigten auch gleich an, dass sie als nächstes Resident Evil Zero als HD Neuauflage rausbringen wollen.

Jener Titel erschien damals exklusiv für den Gamecube von Nintendo und wurde auch nie auf andere Plattformen portiert. Mit der HD Neuauflage wird sich dies nun ändern, da der Titel dann für PC, Xbox 36, Xbox One, PS3 und PS4 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Schon fast eine Ironie, dass die Wii U außen vor bleibt. Da der Titel also kein großes Geheimnis ist, wird man davon auf der E3 zwar auch was sehen, wird aber nicht ein Highlight sein. Daher veröffentlichte Capcom nun einen ersten Trailer mit Gameplay, den ihr hier sehen könnt.

Erscheinen soll der Titel dann Anfang 2016, ein genaueren Termin nannte man noch nicht, wobei im Januar, im gleichen Zeitraum, wo auch Resident Evil HD rauskam, denkbar wäre.

Quelle: Capcom | Bildquelle: Capcom | Videoquelle: YouTube | Official Capcom UK

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password