Kodoku – Das Survival Game bekommt einen Gameplay Trailer

Quelle: Carnivore Studio

Viele Gamer erinnern sich vielleicht nicht unbedingt an die Entwickler Carnivore Studio, welche im Jahre 2013 ankündigten, ein Horror Survival Spiel namens Kodoku entwickeln zu wollen für die PS4 und die PS Vita. Jenes Spiel soll sogar dieses Jahr veröffentlicht werden, doch hörte man schon lange nichts mehr davon.

Nun meldeten sich die Entwickler zurück und veröffentlichten einen Gameplay Trailer, bzw. mehr einen work-in-progress Trailer.

In dem Spiel werdet ihr vor allem mit der japanischen Mythologie konfrontiert und müsst euch Geistern erwähren mittels Stealth und Magie. Die ersten bewegten Szenen sehen dabei sehr atmosphärisch aus und der gezeichnete Stil ist mal wieder etwas anderes im Gaming Sektor. Doch nicht nur das fällt in dem Video auf, sondern auch, dass das Spiel wohl einiges an Blut zeigen wird.

Quelle: Siliconera | Bildquelle: Carnivore Studio | Videoquelle: YouTube | Carnivore Studio

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password