Half-Life 3: Valve beantragt EU-Markenschutz

Ist Half-Life 3 schon in Entwicklung? Wann ist der Release? Und was noch viel wichtiger ist, kommt der Titel sowohl für xbox 360 und PlayStation 3 als auch Next-Gen-Konsolen? Tja..Fragen über Fragen auf die Valve nicht antworten möchte. Doch jetzt hat sich das Entwicklerstudio den Namen Half-Life 3 offiziell als Trademark in Europa eintragen lassen.

Half-Life 3 kann also in Europa durchstarten, Release-Termine gibt es aber trotzdem noch keine. Trotzdem beschäftigt sich Valve offenbar schon mit dem Bugfixing, denn in diversen Foren taucht der Titel im internen Suchprogramm “User Picker” auf.

Natürlich halten wir euch auf dem laufenden!

Quelle: Winfuture 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password