Xbox 720: Konsole womöglich doch abwärtskompatibel!

Und schon wieder gibt es neue Gerüchte zur Xbox 720. Laut einer Quelle bei Kotaku soll die Next-Gen Konsole wohl doch abwärtskompatibel sein. Allerdings werdet ihr dafür, sofern sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten sollten, trotzdem ein zweites Gerät brauchen. Ferner heißt es, dass dieses Addon gesondert erworben werden muss und einen Preis von ca. 150 US Dollar haben wird. Zur always-on-Funktionalität möchte VGLeaks herausgefunden haben, dass die Konsole zwar ständig mit dem Internet in Verbindung steht, aber zum einen keine gebrauchten Spiele blockieren soll und zum anderen die Spieler nicht vom Offline-Spielen abhalten wird.

Quelle: Vg247 | Bildquelle: Microsoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

1 Comment

  1. 150$? Da kann man sich ja gleich ne Xbox 360 kaufen, teurer wird sie glaub ich nicht mehr 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password