Left 4 Dead 2 ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Left 4 Dead 2 - Characters

Quelle: Valve

Dass die Liste mit Xbox 360 Spielen, die nun auch auf der Xbox One spielbar sind, stetig wächst, ist inzwischen schon wohl bekannt. Nun können sich Fans des Koop-Shooters Left 4 Dead 2 freuen, denn Valves Spiel ist jetzt auch auf der Xbox One spielbar.

Erst Vorgestern wurde die Liste mit Spielen erweitert, da Halo Wars und Soul Calibur HD nun auch auf der Xbox One vorhanden sind. Und erst letzte Woche wurde das beliebte Dark Souls von From Software der Liste hinzugefügt.

Wenn ihr eine komplette Liste aller älteren Spiele wollt, die nun auch auf der Xbox One spielbar sind könnt ihr HIER nachsehen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Microsoft

 

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up