Thief 4: Release angeblich für Next-Gen-Konsolen

Thief 4 könnte für Xbox 720 und PlayStation 4 erscheinen und nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration. Das berichtet zumindest das Official Xbox Magazine in der Gerüchteküche der aktuellen Ausgabe. Demnach plane Eidos Montreal den Release von Thief 4 bereits für die Next-Gen-Konsolen, der schließlich im kommenden Jahr stattfinden soll.

Thief 4 befindet sich mittlerweile seit rund vier Jahren in der Entwicklung. Während der vierjährigen Entwicklungszeit des Titels hatten mehrere Entwickler das Team verlassen, darunter zwei Level-Designer und der Komponist sowie Music Director, was bereits einige Spekulationen über die Fertigstellung von Thief 4 heraufbeschworen hatte, wie im Juni berichtet wurde. Die aktuellen Gerüchte um Thief 4 stammen von computerandvideogames.com.

Offizielle bestätigt wurde das Spiel auf die nächsten Konsolen-Generation bisher allerdings noch nicht.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password