Porno Bilder auf 3DS Konsole: Fünfjähriger entdeckt brisante Bilder auf gebraucht Konsole

Ein fünfjähriger Junge aus den USA hat zu Weihnachten eine Nintendo 3DS Konsole beschenkt bekommen. Besagte Konsole stammt von dem Gebraucht Händler “ GameStop „.
Entdeckt wurden die Bilder von dem älteren Bruder, nachdem der jüngere eine Zeitlang damit gespielt hatte, bat er seinen älteren Bruder darum, einige Bilder von der Konsole zu löschen. Erst dabei entdeckte man insgesamt neun anstößige Bilder.

Daraufhin zeigte der ältere Bruder die gefundenen Bilder seinem Vater, der , wie auch der Rest der Familie, äußerst geschockt war über diesen Fund. Doch wie kann es überhaupt sein, dass sich derart Bilder auf dem 3DS befanden haben? Wie  ‚Gizmodo‚ unter Berufung auf einen Bericht des Fernsehsenders ‚9News‚ berichtet,äußerte sich GameStop dazu nur kurz und meinte, man habe offensichtlich schlicht weg vergessen, dass Gerät vor dem Wiederverkauf  auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Der Vater des Jungen berichtete in einem TV Interview, dass sein Sohn wegen der gefundenen Bilder traumatisiert sei.

[tabs tab1=“TV Interv.“]

[tab][/tab]

[/tabs]
Bitte AD und Script Blocker deaktivieren, um das Video zu sehen!

Bei GameStop hätte man ihm als Entschädigung eine brandneue 3DS Konsole angeboten, was aber nach Ansicht des Vaters absolut nicht ausreichend ist, um den verursachten, psychischen Schaden, wieder gut zu machen. Weiterhin äußerte sich der Vater wie folgt:

„Als Fünfjähriger kann man so etwas nicht ‚ungesehen‘ machen. Vielleicht wird er sich als 18- oder 20-Jähriger nicht mehr daran erinnern, aber bis morgen wird er das nicht vergessen haben.“

GameStop hat zu diesem Vorfall ein kurzes Statement abgegeben, dass man die Angelegenheit derzeit untersuche. Man habe eine strenge Qualitätskontrolle und bei „Millionen an Transaktionen jedes Jahr“ passiere so etwas auch nur „sehr selten“

Quellen: 9.News, Gizmodo, WinFuture.de, Gamersplatform.de / Bild: Gizmodo

Inhaber von Gamersplatform.de

3 Comments

  1. warum gibt man den überuabt einem 5 jährigen bub einen Nintendo 3ds hat die jugend denn nichts anderes mehr zu tun als gamen?

    Reply
  2. So kann man sich nur in Ami-Land aufregen…meine Güte, als Fünfjähriger wird man die Bilder kaum als „anstößig“ erachten – das machen nur die Erwachsenen

    Reply
    • Die Reaktion des Vaters im Video stinkt nach Inszenierung 🙂

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vier × zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password