Days Gone – Unbekannter neuer Titel von Sony geschützt?

PlayStation 4

Obwohl die amerikanische Division von Sony schon Ende Dezember sich die Namensrechte an einem neuen Titel gesichert hat, wurde dies erst nun bekannt. So hat man ein Trademark in der Kategorie Entertainment Service-Angebot mit Online Echtzeit Videospiel über globale und lokale Computer-Heimnetzwerke registriert, mit dem Namen Days Gone.

Dies ist nicht die erste Marke, die in dieser Kategorie registriert wurde, andere Vertreter sind zum Besipeilt Horizon Zero Dawn oder The Last Guardian. Jedoch muss es sich nicht zwangsläufig um ein neues Spiel handeln, wobei der Name doch darauf vermuten lässst. Doch wer würde das dann entwickeln? Vielleicht Naughty Dog, die jetzt langsam mit Uncharted 4 fertig sind? Viele Fragen, die man sich stellen kann, und die wir vielleicht in paar Monaten erst beantwortet bekommen.

Quelle: Gematsu | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up