Resident Evil 6: Große Überraschung am 5. Juli angekündigt

Es dauert noch lang bis ihr in Resident Evil 6 endlich wieder auf Zombiejagd gehen könnt. Allerhöchstens Besitzer einer Xbox 360 und dem Rollenspiel Dragon’s Dogma kommen schon vorher in den Genuss einer Demo zum Spiel. PS3-Besitzer müssen auch da noch zwei Monate länger warten. Doch nun schreibt das japanische Magazin Famitsu interessante Neuigkeiten!
 
Wie die Zeitschrift in ihrer letzten Ausgabe nämlich zum Besten gibt, soll am 5. Juli eine große Überraschung in der nächsten Famitsu enthüllt werden. Worum es sich dabei dreht? Keine Ahnung – Schließlich wurden schon einige viele Informationen zum Spiel im Rahmen der E3 gezeigt. Ob es dabei von einer Ankündigung eines DLCs handelt oder weitere Hintergrundinformationen zur Geschichte, darüber lässt sich bisher nur spekulieren. Spätestens am 5. Juli sollten wir mehr wissen.

Lost Password