Resident Evil 6: Deutsche Version in Polen aufgetaucht!

Wenn Wochen vor dem eigentlichen Verkaufsbeginn bereits einige erste Exemplare eines Spiels in den Handel gelangen, ist das ziemlich ärgerlich. Leider lassen in einem solchen Fall auch Raubkopien nicht lange auf sich warten, was man durchaus als „Supergau“ für den Publisher bezeichnen könnte.


Nun ist aber die Meldung aufgetaucht, dass ein Händler in Polen bereits mehrere Exemplare der deutschen Version von Resident Evil 6 verkauft hat. Natürlich war der Vorrat innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Einige davon sind kurze Zeit später zu horrenden Preisen bei ebay aufgetaucht. Capcomgab bekannt, den Vorfall untersuchen zu wollen und bestätigte erneut, dass Resident Evil 6 erst zum geplanten Veröffentlichungstermin erscheinen wird.

Resident Evil 6 erscheint voraussichtlich am 02. Oktober 2012

Quelle: Xboxuser | Bild-Quelle: Capcom

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password