Ready at Dawn – Nach The Order 1886 wird nächste Woche das neue Spiel angekündigt

Studio

Eigentlich hatte man sich von den Entwicklern bei Ready at Dawn viel erhofft, als 2015 ihr Titel The Order 1886 exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erschien. Leider war der Titel optisch ein Highlight, aber spielerisch und Story mäßig blieb er hinter den Erwartungen zurück. Nun wissen wir aber, dass die Entwickler natürlich nicht still stehen, sondern an etwas neuem dran sind, diesmal mit der Firma GameStop als Publisher, die ins Videospiel-Publishing einsteigen.

Dabei müssen wir auch gar nicht lange warten um zu erfahren, was Ready at Dawn macht. So gab GameStop bekannt, dass schon in der nächsten Woche enthüllt werden soll, was der neue Titel des Studios sei. Mehr Infos gaben sie nicht bekannt, aber das es ein Multi-Plattform Titel sein wird ist sehr wahrscheinlich.

Quelle: GameStop | Bildquelle: Ready at Dawn

 

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password