The Technomancer – Neuer Gameplay-Trailer mit vielen Informationen

The Technomancer-05

Im Sommer diesen Jahres möchte der Publisher Focus Home Interactive das Action-Rollenspiel “The Techomancer” veröffentlichen. Dabei ist man ein wenig skeptisch bei den Fans, was uns wohl erwartet, da der Entwickler Spiders Studio ist, welche zuvor die eher durchwachsenen Titel “Bound by Flame” und “Mars Warlogs” entwickelt hatten und auch beide Action RPGs waren.

Um daher für ihr neues Projekt zu werben, wurde nun ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht, der euch viele Informationen zu dem Titel liefern soll. Unter anderem wird „The Technomancer“ mit einem actionreichen Kampfsystem aufwarten, welches drei dynamische und unterschiedliche Kampfstile besitzt. Ebenso soll sich ein interessantes, modular gestaltetes Crafting-System einfinden, wodurch nicht nur die Funktion, sondern auch die Oprik der Ausrüstung verändern könnt.

Hier noch kurz worum es in dem Titel gehen wird:

 

Wie schon in “Mars Warlogs” zuvor werden die Spieler in “The Technomancer” auf den Mars versetzt. Dort erleben sie in einen Krieg um die knappe Ressource Wasser. Der Technomancer Zachariah versucht in dieser Umgebung Antworten auf endlose Fragen zu finden, während seine Zukunft von den Geheimnissen seiner Vergangenheit bedroht wird. So befindet sich der Protagonist ständig auf der Flucht vor der Geheim-Polizei, wobei er zahlreiche vielfältige Umgebungen auf dem Mars besucht und dabei viele andere Charaktere trifft, die ihm feindlich oder freundlich gesinnt sein können. Im Spielverlauf können die Spieler auch zahlreiche Entscheidungen treffen, die in “The Technomancer” zu fünf verschiedenen Enden führen können.

Quelle: Play3 | Bildquelle: Focus Home Interactive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

siebzehn − 9 =

Lost Password