Doom – Zur bald startenden Beta ist nun der Preload verfügbar

Doom

Ab Freitag, den 15. April beginnt um 6 Uhr morgens die Open-Beta vom neuen Doom, welches von Bethesda Softworks und Entwickler id Software kommt. Viele Fans freuen sich schon sicherlich kurz vor Release den Shooter im Multiplayer testen zu können. Natürlich ist dies auch für die Entwickler eine gute Möglichkeit vorab schon ein bisschen Feedback zu sammeln.

Wer schon sich bereit machen möchte für den Start, kann ab jetzt die Beta Pre-Loaden und ist damit dann schon vorbereitet. Eine Registrierung muss nicht durchgeführt werden.

Enthalten in der Beta sind sowohl zwei Karten „Hitzewelle“ und „Höllisch“ und die beiden Modi Team-Deathmatch und Kriegspfad.

Die Demo wird bis zum 18. April 05:59 Uhr gehen und ist verfügbar für PlayStation 4, PC und Xbox One.

Der fertige Doom Titel wird dann am 13. Mai 2016 erscheinen.

Quelle: Bethesda Softworks | Bildquelle: Bethesda Softworks

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

16 − 13 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password