OlliOlli: Jetzt auch für PS4 erhältlich

Das Skate-Spiel OlliOlli ist ab sofort auch für die Playstation 4 sowie für die Playstation 3 erhältlich. Bereits seit Januar ist das Spiel auf der Playstation Vita spielbar und wagt nun auch den Sprung auf Sonys Heimkonsolen.

Dabei erhaltet ihr in den ersten Wochen einen Rabatt von 10 % auf den Download des Spiels. Als PlayStation-Plus-Mitglied profitiert ihr sogar von satten 20 % Rabatt auf den Verkaufspreis und als Besitzer der PlayStation-Vita-Version steht euch die Konsolenfassung dank Crossplay-Feature umsonst zur Verfügung.

Entwickelt wurde OlliOlli von Roll7, für die Konsolenportierung war jedoch Blitworks verantwortlich. Das Actionspiel bietet neben 250 Herausforderungen und mehr als 150 möglichen Tricks auch Online-Ranglisten und zahlreiche Schauplätze.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password