The Elder Scrolls Online kommt ohne Abo-Modell für Konsole

Bethesda

Quelle: Bethesda

The Elder Scrolls Online findet endlich den Weg auf die Konsole. Und das als neue Edition. Elder Scrolls Online wird nämlich in der Tamriel Unlimited Edition neu aufgelegt und kommt ohne ein Abo-Modell.

Um den regulären Kauf kommt man dennoch nicht herum. Doch zuerst kommt Elder Scrolls Online in der Version ohne Abo für PC und Mac, und zwar am 17. März. Der Release für die Konsolen lässt jedoch immer noch auf sich warten.

Mit dem 9. Juni haben wir jedoch ein konkretes Datum für das oft verschobene Spiel, das nun endlich den Weg auf Xbox One und Playstation 4 zu schaffen scheint.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Bethesda

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password