Bethesda Softworks – Auch auf der E3 2016 mit Pressekonferenz vertreten

Quelle: Bethesda Softworks

Nachdem Bethesda Softworks letztes Jahr auf der E3 zum ersten Mal dort eine Pressekonferenz abgehalten hat, die mit Ankündigungen wie Doom und Fallout 4 ein voller Erfolg war, fragte man sich natürlich was nun dieses Jahr sein wird. Nun wurde daher von offizieller Seite angekündigt, dass man auch auf der E3 2016 eine Pressekonferenz abhalten wird.

Diese findet am 13. Juni 2016 um 4 Uhr morgens unserer Zeit statt und wird wieder als Live Stream mitverfolgt werden können. Noch ist gänzlich unbekannt, was Bethesda dann dort präsentieren wird, da man als großes Projekt nur von Dishonored 2 weiß, welches in Entwicklung ist. Jedoch weiß man auch, dass der Publisher Jobpositionen offen hat für ein neues Rollenspiel. Sehr wahrscheinlich könnten also die Gerüchte um ein neue „The Elder Scrolls“ auftauchen. Vielleicht wird es aber auch etwas ganz neues.

Wer die E3 2016 verfolgen möchte, sollte sich den 14. – 16. Juni 2016 im Kalender rot anstreichen.

Quelle: Bethesda Softworks | Bildquelle: Bethesda Softworks

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password