Skyrim: Berittene Kämpfe in Betapatch 1.6 eingeführt

Spieler von „The Elder Scrolls: Skyrim“ konnten Pferde bislang nur zur schnelleren Fortbewegung nutzen. Der Kampf von seinem Ross war den Spielern bisher nicht möglich. Dies wird jedoch von Bethesda mit dem neuen Betapatch 1.6 geändert. Zunächst können sich jedoch nur Fans am PC mit diesem vergnügen. Die Konsolenfraktion schaut also momentan noch sprichwörtlich in die Röhre.
 
Der neue Betapatch 1.6 hat einige Bugfixes, Stabilitäts- und Al-Pathfinding-Verbesserungen im Gepäck. Doch weil das noch nicht genug ist, können Spieler mit dem Installierten Patch erstmals in Skyrim auch auf dem Sattel ihre Kämpfe austragen. Darunter zählt sowohl der Nahkampf mit Schwert oder Axt, als auch der Angriff aus der Ferne, mit Pfeil und Bogen. Ein Video gibt es ebenfalls zu sehen, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Gd7obtYzH4o[/youtube]

Aktuell ist der Patch jedoch noch in der Beta  in der Beta und nur für PC-Spieler über Steam downloadbar. Wann die finale Version erscheint, geschweige denn auch Konsolenspieler in den Genuss kommen, ist bisher noch unklar.

Lost Password