The Division – Zum Release 26 Hauptmissionen verfügbar

The Division

Offiziell erscheint Tom Clancy’s: The Division von Ubisoft erst am morgigen Dienstag, dem 8. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Viele Gamer besitzen den Titel natürlich jedoch schon seit paar Tagen, was Ubisoft wohl ahnt, da die Server heute um 14 Uhr online gehen sollen. Doch wie lange wird der Titel dauern in der Hauptstory? Hier kann uns wohl der Dataminer „itsgamerdoc“ helfen.

Dieser hat sich mit den Daten der Preload Fassung beschäftigt und herausgefunden, dass zum Release des Titels es 26 Hauptmissionen geben wird. Aus der Beta wissen wir, das eine solche ca. 30 Minuten dauerte, womit eine Hochrechnung bei ungefähr zwölf Stunden für die gesamte „Kampagne“ wäre. Jedoch kann dies auch länger dauern, da spätere Missionen im High Level Bereich wohl länger dauern werden und auch schwieriger sind.

Natürlich ist da nach noch nicht Schluss und gerade auf die Dark Zone als PvP Modus und zusätzlichen High End Content legt Ubisoft viel wert.

Quelle: PlayM | Bildquelle: Ubisoft

 

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up