Doom 64 wurde offiziell angekündigt

Quelle: Bethesda

Bethesda hat heute offiziell Doom 64 mit einem Trailer angekündigt. Das besondere dabei ist, dass es sich hierbei um den Vorbestellerbonus zu Doom Eternal handelt. Bei Doom 64 handelt es sich um den Klassiker von 1997 für den Nintendo 64.

Auch wenn sich Doom Eternal etwas verzögern wird, dürfen sich Fans somit auf einen besonderen Vorbestellerbonus freuen. Ein Ankündigungstrailer zeigt dabei Gameplay-Szenen aus dem über 20 Jahre alten Spiel und offenbart auch, dass die Auflösung an heutige Verhältnisse angepasst wurde, ohne dass dabei grafische Neuerungen integriert wurden.

Doom 64 erhält man aussschließlich als Vorbesteller von Doom Eternal, egal für welche Plattform. Allerdings muss die Vorbestellung bis zum 20. März 2020 erfolgen. Doom Eternal erscheint am selbigen Tag für PC, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Bethesda

The Guy who loves Videogames

Lost Password