Death Stranding erhält USK-Freigabe ab 16 Jahren

Quelle: Sony Interactive Entertainment

Mit großen Erwartungen blickt die PS4-Community auf den Release von „Death Stranding“ von Hideo Kojima. Nach vielen rätselhaften Trailern gab es zuletzt auch vermehrt Gameplay, unter anderem auch eine knapp 50 Minuten lange Gameplay Demo, begleitet vom Schöpfer selbst.

Dort verriet er unter anderem, dass das Spiel erst so richtig ab der Hälfte der Spielzeit Spaß machen werden, zudem müsse der Spieler allmählich herausfinden, was seine Aufgabe im Spiel ist.

So bald vor dem Release wurde nun auch die Frage um die Altersfreigabe in Deutschland geklärt. Die USK hat eine Freigabe ab 16 Jahren festgelegt, dies bestätigte der Twitter Account von Playstation Deutschland. 

Death Stranding erscheint am 08. November exklusiv für Playstation 4.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony/ Kojima Productions

The Guy who loves Videogames

Lost Password