Disgaea 3: Spiel ab heute erhältlich

Das Spiel Disgaea 3 – Absence of Detention von NIS America und Flashpoint wurde heute veröffentlicht. Es ist zum Preis von 39,99 € für die PlayStation Vita erhältlich. Das Spiel ist der Remake des erfolgreichen PlayStation 3 Spiels Disgaea 3 – Absence of Justice und bei beiden handelt es sich um Rollenspiele.

 

Disgaea 3 – Absence of Detention kombiniert auf eine einzigartige Weise schwarzen Humor mit einer verrückten Story und biete außerdem noch für die PlayStaion Vita exklusive Features (siehe Features).

Story: Die ‚Slaystation Portable‘ des jungen Dämons Mao funktioniert nicht mehr, alle seine Spielstände sind verschwunden. Und wer ist Schuld? Sein Vater! Leider ist dieser ein Overlord und Dekan der Evil Academy. Dadurch ist er so gut wie unbesiegbar, vor allem für Mao zu Beginn des Spiels. Was ist also zu tun? Mao muss ein Held werden, damit er für seinen Vater einen ernsten Gegner darstellt.

Features: Das Spiel bietet über 100 Stunden voller Spielspaß. Es gibt über 10 Millionen mögliche Schadenspunkte, die Charakter können bis Level 9999 aufsteigen und die zufällig generierten Maps bieten fast unbegrenzte Möglichkeiten. Dazu kommt noch ein komplexes aber dennoch einsteigerfreundliches Kampfsystem, was den Spielspaß sichert. Auch neue Inhalte für die PlayStation Vita sind dabei, z.B. neue Charaktere und unglaubliche Kombos.

Weitere Informationen zu Disgaea 3 – Absence of Detention gibt es hier.

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password