Disgaea 3 – Absence of Detention: Remake für die PS Vita angekündigt

Liebenswert, verrückt, bunt und erstmalig exklusiv für die neueste Generation der tragbaren Konsolen: Das ist Disgaea 3 – Absence of Detention aus dem Hause NIS America. Bei dem charmanten Rollen handelt es sich um ein Remake des Rollenspiel-Hits Disgaea 3 – Absence of Justice aus dem Jahre 2009, welches komplett neu überarbeitet und perfekt an die technischen Möglichkeiten der PlayStation Vita angepasst wurde.

Neben dem typischen schwarzen Humor und einer abgedrehten Story stehen zusätzlich viele neue Features, wie z.B. neue Charaktere und neue, unglaubliche Combo-Möglichkeiten, in den Startlöchern um ein Spielerlebnis der besonderen Art zu garantieren. Die Neuauflage des PlayStation 3 Originals ist ab dem 20. April 2012 für 39,99 € (UVP) im Handel erhältlich. Wer möchte kann sich das Spiel schon jetzt auf Amazon vorbestellen.

Spielinformation:
In Disgaea 3 – Absence of Detention geht es in die Tiefen der Unterwelt. An der Akademie des Bösen ist dem jungen Dämon Mao etwas Schreckliches passiert. Vier Millionen Spielstunden auf seiner „Slaystation Portable“ sind weg, gelöscht von seinem Vater, Overlord und Dekan der Akademie. Sofort heckt Mao einen teuflischen Plan aus, wie er es seinem Vater heimzahlen kann. Er muss ein Held werden, denn nur so kann er einem Overlord gefährlich werden. Mit allen Mitteln macht sich Mao daran, sein Ziel zu erreichen.

Features:

  • Neue Inhalte exklusiv für die PS Vita (z.B. neue Charaktere und noch unglaublichere Combo-Möglichkeiten)
  • Mehr als 100 Stunden Spielspaß
  • Komplexes und gleichzeitig einsteigerfreundliches Kampf-System
  • Über 10 Mio. mögliche Schadenspunkte, Charakterlevels bis 9.999 und zufällig generierte Maps motivieren
    immer wieder zum Weiterspielen

[nggallery id=208]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password