Bekommen PS4 und PS Vita eine Preissenkung?

Sony PS4

©Sony

Auf der E3 2015 könnte Sony wohl den Preis für die PS4 und Playstation Vita nach unten schrauben. Ein Hinweis dafür gehe aus einer Promotion Aktion hervor. Auf der Retail-Loyalty-Seite von Sony können registrierte Einzelhändler Informationen zu neuen Produkten erhalten oder an Gewinnspielen teilnehmen. In einem akteullen Gewinnspiel können auch eine PS4 und eine PS Vita ergattert werden.

Den Hinweis dort liefert aber die Kennzeichnung über die unverbindliche Preisempfehlung seitens Sony’s. Die Playstation 4 wird nämlich mit 349 Dollar, statt der üblichen 399 Dollar angegeben und die Vita sogar mit 89 Dollar, statt der aktuellen 189 Dollar. Der Preis von Playstation TV wird dagegen wie üblich angegeben.

Allerdings könnte es sich auch um einen Fehler von Sony handeln. Ob man also einen solch großen Preissturz wirklich vor hat, wird die Pressekonferenz auf der E3 zeigen.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Sony

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up