Bioshock-Collection für PS4 und Xbox One kurzzeitig bei Händler gelistet

Quelle: 2K

Der südafrikanische Händler Raru listete kurzzeitig einen Eintrag zu einer Bioshock-Collection für PlayStation 4 und Xbox One. Dieser Eintrag verschwand allerdings schnell wieder und enthielt auch nicht besondere Informationen und 2K selbst meldete sich dazu auch noch nicht. Daher lässt sich nur vermuten, was dies nun zu bedeuten hat. Es ist allerdings sehr zu vermuten, dass es sich hier um einen Leak zu einem Remaster der Bioshock-Spiele inklusive der DLCs handelt. Als Releasetermin war der 27. November 2015 gelistet.

Remakes und Remaster-Versionen von Spielen sind seit circa einem Jahr alle paar Wochen zu sehen, was daran liegt, dass die Publisher und Entwickler ihre Top-Seller noch einmal den Spielern der Current-Gen Konsolen präsentieren wollen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: 2K

Lost Password