Naughty Dog: Uncharted Remakes, Crash Bandicoot und Jak & Daxter

Arne Meyer, Community Strategist bei Naughty Dog, zeigte sich bei einem Interview mit IGN nicht abgeneigt, die ersten drei Uncharted Teile als Remake auf die PS4 zu bringen. Meyer sei sich nicht sicher ob Naughty Dog das je machen würde, aber es wäre eine schöne Sache die zudem die potenzielle Käuferschaft erweitern könnte.

Skeptischer äußerte er sich auf die Frage, ob Crash Bandicoot oder Jak & Daxter neu aufgelegt werden. Meyer wisse nicht ob diese Titel derzeit in das Konzept von Naughty Dog passen. Ziele sind aktuell Spiele mit Tiefgang in der Story und starken Charakteren. Die beiden genannten Spiele-Reihen sind bekanntlich im Jump’n’Run angesiedelt und somit werden Fans dieser Klassiker wohl noch länger auf ein Comeback hoffen müssen.

 

Aktuell arbeitet der Entwickler an Uncharted 4: A Thief’s End und an einem Nachfolger zu The Last Of Us.

Quelle: Maniac

Lost Password