Releasetermin für DriveClub steht fest

driveclub gameplay screenshot

Gestern berichteten wir darüber wie Evolution Studios via Facebook der Community mitteilte, dass in den kommenden Wochen mit dem Releasetermin von Driveclub zu rechnen ist. Bereits einen Tag später kommt nun der offizielle Termin, für das von den Fans lang erwartete NextGen-Rennspiel DriveClub, exklusiv für die PS4. Die Fans sollten sich den 8. Oktober 2014 rot im Kalender anstreichen.

Auch wurde bestätigt das trotz der Verschiebung des Titels, eine abgespeckte Version des Spiels für PlaystationPlus Mitglieder, weiterhin erscheinen wird. Anbei findet ihr noch den neuen Trailer zu DriveClub. Das Rennen kann beginnen!

Quelle: Playstation.Blog

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei × 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password