Persona 4 Arena Ultimax: Releasetermin und Vorbesteller-Bonus bekannt

Atlus und Arc System Works haben nun einen genauen Releasetermin für Persona 4 Arena Ultimax bekannt gegeben. Es heißt jetzt, dass das Spiel am 21. November 2014 in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Dazu wurde noch ein Vorbesteller-Bonus angekündigt welcher sich auf eine von zwei Tarot-Karten beläuft.

In dem Spiel treten die Kämpfer aus Persona 3 und Persona 4 zum P-1 Climax-Turnier an. Und jeder Charakter hat seinen eigenen Story-Modus, der ihre Geschichte zeigt und wie sie zu dem Turnier kamen. Aber es gibt hier auch noch einige neue Shadow-Typen von einigen Charakteren, welche über komplett neue Kampfstile verfügen.

Persona 4 Arena Ultimax ist ab dem 21. November für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Atlus / Arc System Works

Lost Password