Resident Evil Revelations 2: Zusätzlicher Spielmodus für Vorbesteller

Auf der New York Comic- Con wurden jetzt interessante Details zum 2. Teil der Horror- Reihe Resident Evil Revelations angekündigt und so wird das in Episodenformat erscheinende Abenteuer exklusive Inhalte für Vorbesteller bereithalten.

Wer sich nun die komplette erste Staffel des Horror- Spektakels schon im Vorverkauf sichert, wird mit einem zusätzlichen Spielmodus belohnt. Diese Angebot gilt allerdings nur für Besitzer einer Playstation 3 und Playstation 4, Fans mit andren Konsolen müssen leider vorerst in die Röhre gucken.

Der kostenlose Inhalt namens Raid Mode Throwback Stage Pack soll die Spieler in Momente aus älteren Resident Evil- Teilen zurückversetzten. So werden alte Schauplätze und Missionen verknüpft. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Resident Evil Revelations 2 kann ab dem 14. Oktober für Playstation 4 und ab Ende Oktober auch für Playstation 3 im PSN vorbestellt werden.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Capcom

Lost Password