Oddworld – New ’n‘ Tasty: Endlich Releasetermin der PC und Xbox One Fassung bekannt gegeben

Oddworld Inhabitants

Im letzten Jahr erschien die Neuauflage von Oddworld: Abe’s Oddysee für die PS4 und schon damals wurde auch angekündigt, dass das Spiel für die anderen Konsolen und den PC erscheinen wird.

Nun hat der Entwickler Oddworld Inhabitants endlich nähere Angaben zu den Release Daten gemacht. So wird die PC, respektive Mac und Linux, Fassung des Spiels am 25. Februar über Steam bereit stehen für ungefähr 20€. Die Xbox One und PlayStation 3 Version sollen dann Anfang März auch folgen.

Weiterhin wird intern auch an der PS Vita und Wii U Version gearbeitet. Zu diesen beiden Fassungen sagten die Entwickler jedoch nicht, wann diese erscheinen sollen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Oddworld Inhabitants

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password