Tony Hawk: Ankündigung eines neuen Spiels auf den Video Game Arwards?

Es kursiert das Gerücht, dass ein neues „Tony Hawk„- Skaterspiel erscheinen soll. Dies lässt ein Twittereintrag von Tony Hawk vermuten, in welchem er für den Samstag eine Ankündigung meldete.

Es wurde zwar nicht erwähnt, dass es sich dabei um ein neues Videospiel handeln soll, allerdings brachte er die Ankündigung mit den Spike Video Game Awards in Verbindung. – Und das lässt schwer vermuten, dass ein neues Skaterspiel realisiert werden soll.

Die natürlichste Vermutung ist, dass Activision nach dem enttäuschenden „Tony Hawk: Ride“ die Marke wiederbeleben möchte.

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Ich will Tony Hawk 2 mit toller Grafik!

  2. Außerdem werden noch das neue PS3-exklusive The Last of Us, Biowares neues Spiel (höchstwahrscheinlich ein Command & Conquer), Epics neues Spiel, Alan Wake: American Nightmare, Transformers: Fall Of Cybertron, Rainbow Six: Patriots, The Amazing Spider-Manund neues Gameplay zu Bioshock: Infinie und Metal Gear Solid: Rising auf den VGAs gezeigt.

Comments are now closed for this post.

Lost Password