Modern Warfare 3: Steht die offizielle Ankündigung endlich vor der Tür?

Seit Monaten warten die Fans der Call of Duty-Serie schon auf die Ankündigung von Modern Warfare 3. Steht die Ankündigung jetzt endlich kurz bevor?

Den Fans ist es schon lange klar: „‚Der Nachfolger wird dieses Jahr kommen“, dennoch lässt Activison die Spieler warten. Schon vor mehreren Wochen hieß es, dass der Titel demnächst offiziell angekündigt wird. Doch die Entwickler ließen die Fans vergeblich warten. In den vergangenen Wochen verdichteten sich allerdings die Hinweise auf eine bevorstehende Ankündigung. Diese soll laut mehreren Hinweisen noch Ende Mai sein. Allerdings gibt es bisher keine Bestätigung seitens Activision oder der Entwickler. Ein recht überzeugender Hinweis gab es dann aber vom pushsquare.com, die einen Teaser veröffentlichten, der eine große ‚3‘ im typischen grünem Modern Marfare Schriftzug und die Aufschrift ‚The biggest Game in the world returns‘ zeigte.

Bis in spätestens 3 Wochen haben wir dann aber entweder die Bestätigung oder aber eine Enttäuschung. Die direkte Konkurrenz trägt den Namen Battlefield 3 und soll den bisherigen Shooter-König Call of Duty vom Thron stoßen, was EA-Chef Riccitiello vergangene Woche noch einmal klar machte (wir berichteten).

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password