Call of Duty: Black Ops-ungeschnittene deutsche Version geplant?

Gerüchten zu folge plant Activison eine Deutsche Uncut-Version heraus zu bringen.
Diese soll allerdings nur in Österreich erhältlich sein. Der österreichische Online-Versandhändler game4game, hat neben einer unzensierten UK-Fassung auch eine deutsche Uncut Version in sein Programm aufgenommen. Beide Versionen können bei game4game bereits vorbestellt werden.In Deutschland soll es weiterhin eine geschnittene Version geben. Demnach sollen bestimmte Effekte, Kopfschüsse oder Verstümmlungen in der deutschen Version nicht enthalten sein.Eine offizielle Stellungnahme seitens Activison  dazu steht noch aus.
Ob es nun ein Gerücht ist,dass es in Österreich eine deutsche Uncut -Version geben wird, dass werden wir versuchen herauszufinden.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password