alterIWNetDeutsch: Trailer zu Die Rache der Gamer

Könnt ihr euch noch an das vergangene Video von Reita erinnern, wo er sarkastisch und mit viel Humor die möglichen Auswirkungen von Activision auf zukünftige Call of Duty Spiele deutlich gemacht hat? Dort bekam der Protagonist ja von Activision gehörig auf die Nase – Bei seinem neuen Projekt möchte er die Gamer jedoch zum Gegenangriff anführen … das ganze in einer Animation verpackt. Wer jetzt schon interessiert ist, der sollte sich den neuen Trailer dazu anschauen!

Das ganze sollte man natürlich nicht all zu ernst nehmen, so Reita. „Wir wollen keine Hetzkampagne gegen Activision starten, sondern bloß unsere Zuschauer mit dieser Thematik unterhalten. Da uns das Thema sehr ans Herz geht, mitunter weil Activision unser Projekt ‚alterIWNet‘ runtergefahren hat, möchten wir natürlich den negativen Aspekt dieses Publishers darstellen. Wer das hier ernst nimmt und uns beschmipft oder gar den Publisher in irgendeiner Weise Schaden zufügen möchte, der blickt wohl bei der Materie nicht durch und versteht unsere Humor nicht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZoHYFZ8vu6I[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neun + neunzehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password