Call of Duty: Black Ops 3 – Offiziell bestätigt und spielt in der Zukunft

Quelle: Activision

Es hat sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell. Activision hat bestätigt, dass Black Ops 3 der nächste Ableger der Call of Duty Serie sein wird. Entwickler Treyarch war bereits für die ersten beiden Teile der Black Ops Reihe verantwortlich und arbeitet auch am neuesten Titel.

Im Vorfeld teaserte Activision in einem kurzen Trailer bereits an, dass es sich beim nächsten Call of Duty um Black Ops 3 handeln würde, da das Video Back in Black hieß und eine römische drei darstellte.

Activision bestätigte ebenfalls, dass wie in Black Ops 2 und Advanced Warfare erneut das Zukunfts-Setting aufgefriffen wird. Außerdem umfasst das Spiel eine Kampagne, den Multiplayer, sowie den üblichen Zombie-Modus.

Material des Spiels werden wir jedoch erst am 26. April sehen, dann nämlich wird das Spiel offiziell vorgstellt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Actvision

The Guy who loves Videogames

Lost Password