Neuer Patch für Call of Duty: Advanced Warfare steht bereit

Call of Duty Advanced Warfare

Quelle: Activision

Sledgehammer Games, die Schöpfer von Call of Duty: Advanced Warfare, haben einen neuen Patch für den neuesten Call of Duty Ableger veröffentlicht. Dieser bringt einige Verbesserungen mit sich, bringt aber auch inhaltlich ein wenig neues mit sich. Allerdings wurde der Patch nur für Xbox 360 und Playstation 3 zugänglich gemacht.

Unter anderem soll die Online Verbindung verbessert worden sein, sodass die Performance im Multiplayer allgemein besser sein soll. Ebenfalls überarbeitet wurde der Ingame Store verbessert und das darin enthaltene Content Management, da es hier wohl in der Vergangenheit noch Probleme gab.

Call of Duty Advanced Warfare - Grand Master-Ausrüstung

Quelle: Activision

Im Kommen sind außerdem noch tägliche Herausforderungen, wie man sie bereits von der Xbox One, PS4 und dem PC kennt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Activision/ Sledgehammer Games

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up