Battlefield 3: Gameplay-Videos aus der Alpha analysieren die Waffen des Shooters

Fast täglich gibt es neue Gameplay-Videos zu Battlefield 3, die Bilder aus der Alpha-Version des Shooters zeigen und das, obwohl die Verschwiegenheitsvereinbarung mit Electronic Arts strikt sind. An diese halten sich aber eben nicht alle Spieler und so kommt es, dass zwei neue Videos auf Youtube die Möglichkeiten in Battlefield 3 zeigen, einzelne Waffen an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.  „YourGamingTeam“, die Ersteller der Youtube-Videos, gehen in ihren Videos unter anderem auf den Rückstoß der einzelnen Waffen ein und zeigen, wie authentisch die Entwickler des schwedische Entwicklerstudios DICE diese gestaltet haben.

Dass es sich bei der gezeigten Version von Battlefield 3 um eine Alpha handelt, wird an zahlreichen Stellen im Spiel sichtbar. So hat die Glock 17 beispielsweise noch gar keinen Rückstoß und an vielen Stellen sind die Texturen schwammig und erinnern so gar nicht an die tollen Bilder aus den bisherigen Trailern – es handelt sich bei der Alpha aber eben auch um die erste spielbare Version von Battlefield 3.

Selbst einen Blick in den Multiplayer-Modus von Battlefield 3 werfen könnt ihr voraussichtlich auf der gamescom 2011 in Köln. Die Beta zum Shooter von DICE startet übrigens im September, bevor der Titel dann am 27.Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen wird. Battlefield-Fans empfehlen wir außerdem einen Blick auf unsere Preview zu Battlefield 3 zu werfen.

Battlefield 3 jetzt bei Amazon vorbestellen.

[jwplayer mediaid=“23166″]

[jwplayer mediaid=“23169″]

[jwplayer mediaid=“23170″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

20 − 6 =

Lost Password