Raiders of the Broken Planet – Erstes abgefilmtes Gameplay Material veröffentlicht

Raiders of the Broken Planet

Die Entwickler von Mercury Steam sind uns wohl am ehesten in Erinnerung geblieben durch ihre Arbeit am ersten „Castlevania: Lords of Shadow“, an dem auch Hideo Kojima ein wenig mit wirkte. Doch danach kam nichts mehr von ihnen, was von Belang gewesen wäre. Aktuell arbeitet das Studio an einem Titel mit dem Namen „Raiders of the Broken Planet„. Hierbei handelt es sich um etwas, dass sie als Online-Multiplayer-Action-Adventure mit asymmetrischer Spielweise bezeichnen, wobei auch eine Singleplayer Kampagne enthalten sein soll.

Man möchte den typischen Shooter Standard wohl anhaben und verspricht, dass neben Shooter Passagen auch Nahkämpfe und strategisches Denken wichtig sein sollen.

Beim aktuellen Barcelona GameLab hat der spanische Entwickler nun auch erste bewegte Szenen aus dem Titel gezeigt, welche aufgenommen und nun auch veröffentlicht wurden. Im folgenden Video seht ihr die Präsentation des Titels und im späteren Verlauf ab der 15. Minute seht ihr auch Gameplay aus dem kommenden Titel.

https://www.youtube.com/watch?v=7Mz1KxU7cLs

Wann der Titel erscheint ist noch nicht bekannt, erscheinen soll er aber für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: Mercury Steam | Bildquelle: Mercury Steam

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password