alterIWNetDeutsch: Black Mesa Gameplay

Heute gibt es auf dem Youtube-Kanal von mir und meinen 3 Kollegen ein Gamplay der Half Life Modifikation „Black Mesa“, welches HL1 mit schöner HL2 Grafik und Engine auf dem Bildschirm erscheinen lässt. Das Gameplay wurde mit maximalen Grafikeinstellungen aufgenommen und in 1080p gerendert, um die bestmöglichste Wiedergabe zu gewährleisten. Viel Spaß!

Ich hab schon einige Stunden Black Mesa hinter mir und muss feststellen: Verdammt geil und gute Arbeit! Wie ich schon im ersten Artikel zu unserem alten Gameplay gesagt habe, man spielt hier „bloß“ Half Life 1 – Jedoch sieht einfach alles, vom Gegnerdesign bis hin zur Levelarchitektur einfach alles grandios aus.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oKXaHcha7rc[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password